Janna – die Sportlerin

Jana vom Oestricher Holt, geb. 09.09.1998 - gest. 02.01.2010 - Sie wurde 11;4 Jahre alt

Mit knapp 11 Jahren freute sie sich immer noch, wenn sie zum Joggen oder am Fahrrad mitgenommen wurde.
Ihre größte Freude war es, einen Bollerwagen mit Kindern zu ziehen.

Janna war souverän, sehr klug, arbeitsfreudig und liebte neue Aufgaben.
Mit ihrer Begeisterung für Hürden und Hindernisse hatte sie uns zum Turnierhundesport überredet.

Viele Pokale zeugen von ihrer großen Karriere. In ihrem ersten Turnier sorgte sie gleich für eine Lachnummer.
"So langsam kann man doch gar nicht sein!" sagte ein Turnierteilnehmer, der die geringe Punktzahl von Janna sah.
Dabei war Janna sehr schnell gewesen! Sie hatte mitten im Hindernislauf einen kleinen Abstecher gemacht. Jetzt war genau die Gelegenheit, sich das Schweineohr zu holen, das noch an unserem Lagerplatz auf der Nachbarwiese lag. Die Stoppuhr lief weiter, bis sie im Ziel war.

Zweimal war sie jahresbester Turnierhund des HSV Osterode.
2003 nahm sie an der Bundessiegerprüfung im Turnierhundesport des DVG teil. In ihrer aktiven Zeit hat sie über 5000 Punkte im Hundesport gesammelt und damit die Bedingungen für die dhv-Leistungsnadel in Silber erfüllt.

 Auf diesem Foto war Janna fast 11 Jahre alt. Ebenso auf den letzten 16 Bildern der folgenden Galerie.

____________________________________________________________________________________________________

janna_01janna_02janna_03janna_04janna_05janna_06janna_07janna_07ajanna_08janna_08ajanna_08bjanna_08cjanna_09janna_09ajanna_09bjanna_09cjanna_10janna_10cjanna_11janna_12janna_12ajanna_13ajanna_14janna_15janna_16janna_17janna_18janna_19janna_20janna_21

 
Powered by Zaragozaonline.com. Valid XHTML and CSS.